Reine Geschmackssache | Die Comic-Rolex

BLAKEN Deepsea by André Borchers
Die Farben lachen froh

André Borchers hat sich für Blaken einer Rolex Deepsea angenommen und diese „getunt“. Im Ergebnis leuchtet den Träger jetzt ein buntes Zifferblatt im Comic-Style an, eingebettet in das Blaken-typische schwarze Finish. Eine Kombination, die lockere Assoziationen mit Streetart wach werden lässt.

Von der Rolex wird es weltweit lediglich sieben Stück geben. Die in Deutschland handveredelten Uhren kommen in einer Outdoorbox mit persönlicher Gravur, Natowechselarmband, Garantiekarte sowie Limited Edition Certificate.

Angesichts der Optik ist eine Verwechslungsgefahr mit Modeuhren niederer Preisklassen leider nicht ganz ausgeschlossen. Aber auch das hat wohl seinen Reiz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *