Termin | Blancpain Endurance Series

Lamborghini LP 600+ mit Blancpain-Uhr auf der Motorhaube

Wer sich kurz vor Saisonende noch mal ein wenig mit anständigem Live-Motosport verwöhnen will, sollte sich am kommenden Wochenende zum Nürburgring begeben. Dort gastiert die Blancpain Endurance Series.

Das Engagement von Blancpain in der Serie geht dabei weit über das Titelsponsoring hinaus, denn der CEO der Manufaktur, Marc A. Hayek,  nimmt selbst Platz am Steuer eines schwarzen Lamborghini LP600+ – endlich mal ein überzeugendes Sponsoring und nicht nur Zahlungen, Aufkleber und ein paar Werbebanden.

Mit von der Partie wird übrigens auch Valentino Rossi sein, standesgemäß im Ferrari 458 Italia.

Das Rennwochenende startet Freitag, High Noon ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

www.blancpain-endurance-series.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert