Pannenreport | Heute: Lamborghini Murciélago LP640 Versace

Bei Uhrenhelden schauen wir nur allzu gern über den Tellerand hinaus, insbesondere wenn dazu eine 90-Grad-Kopfdrehung ausreicht. Anlässlich einer dieser Gelegenheiten erspähten wir einen scheinbar verlassenen Lamborghini Murciélago LP640 Versace, der am Rande der sechsspurigen Asphalt-Perversion, die sich vor der Haustür entlang zieht, bewegungslos vor sich hin stierte.

Von dem Sondermodell mit spezieller Außen- und Felgenlackierung wurden lediglich 20 Stück produziert, die zusammen auf stolze 12.800 PS kommen.

Lange Rede – kurzer Sinn, das gute Stück war nicht mehr flott zu kriegen und wir konnten eine kleine Foto-Love-Story (mit Happy End natürlich) produzieren.

Lamborghini Panne
Der Arsch ist schon offen

 

Lamborghini Panne
Mittels eines speziellen Detektors scannt das eintreffende Außenteam die Hülle - Ergebnislos

 

Lamborghini Panne
Messungen ergeben: Passt nicht in den Kofferraum des ADAC-Autos

 

...Aber in diesen: Happy End

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert