Für den, der schon (fast) alles hat | Das Tourbillon-Handy

Celsius LeDIX Furtif Handy
Kommunikativer Zeitmesser

„Bringen sie mir ihr teuerstes Gericht, gefüllt mit dem zweitteuersten!“ Diese Bestellung wird Moe dem Barkeeper als Gast in einem Nobelrestaurant zugeschrieben. Vorher war er zu reichlich Geld gekommen.

Eine spontane Assoziation, die das Handy LeDix Furtif von Celsius X VI II geweckt hat. Denn dieses besteht aus Karbon mit Goldeinlagen und ist u.a. mit einem mechanischen Uhrwerk samt fliegendem Tourbillon „gefüllt“ – eine Weltpremiere.

330 Komponenten sind in dem Automatikkaliber vereint, welches eine Gangreserve von 100 Stunden erreicht. Nebenbei verfügt das Mobiltelefon aber auch über gängige Handy-Features wie eine 3.2-Megapixel-Kamera.

Ein ideales Geschenk für Uhren- und Technikliebhaber, wäre da nicht der Preis. Denn das Hightech-Schätzchen schlägt mit schwindelerregenden 250.000 Euro zu Buche. Mehr Infos gibt es auf www.celsius-x-vi-ii.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert